2011


Le beurre, l’argent du beurre et…  la fille du laitier ! 

Romain Schmit von der Fédération des Artsisans ist ein ganz Cleverer.  In einem RTL-interview (www. …….) schlägt er doch tatsächlich vor dass die « Privatwirtschaft » jetzt « Solidarwirtschaft » machen soll ! 


Sind wir alle Müssiggänger (oder nur religiös) ?

Es gibt anscheinend nur einen Weg dies herauszufinden oder zu messen. Unsere Bereitschaft wirtschaftlich tätig zu sein indem wir permanent unser Bruttoinlandprodukt steigern.  


Achtung, wichtige Mitteilung an die Raucher !

« Die Luxemburger Regierung und das Gesundheitsministerium haben beschlossen per Gesetz das Versammlungsrecht einzuschränken. Vorgesehen ist dass es ab 2012 den Rauchern 


Wem jammern nichts hilft, den treibt’s ins Denunziantentum.

 

 

 

Am 19 September 2011 verschicken die Unterzeichner, Norbert Geisen und Romain Schmit von der Fédération des Artisans, ein Rundschreiben an ihre Mitglieder in dem sie ihre Mitglieder 



Download
VERSCHIEDENE PRESSEARTIKEL
2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.6 KB